top of page
Molybdenum.JPG

Molybdän

Molybdän kommt in allen Riffen weltweit vor und ist ein essentielles Element für viele Meereslebewesen, da es viele enzymatische Prozesse ermöglicht, zB Nitratreduktase und Sulfitoxidase. Verbesserungen in der Korallenfärbung können  auftreten.

Molybdän wird schnell aus dem Wasser in unseren Tanks aufgebraucht. Daher ist es wichtig, seine Werte durch ICP-Analyse zu überprüfen, um angemessene Werte und Stabilität sicherzustellen, indem Molybdän nach Bedarf dosiert wird.

Molybdänzlement, das in Verbindung mit einem regelmäßigen Testverfahren verwendet wird, ermöglicht es jedem Kühlcontainer, Korrekturen am Molybdängehalt vorzunehmen, um sicherzustellen, dass der Gehalt in seinem Tankwasser im besten Bereich für seine Freunde bleibt.

​1 ml Molybdän Zlement erhöht die Molybdänkonzentration von 100 Litern um 2 μg/l.

150-ml-Flasche

bottom of page

Molybdenum v2.0.jpg

Molybdenum

Molybdenum is present in all reefs around the world and is an essential element for many marine creatures as it allows many enzymatic processes to occur, e.g. nitrate reductase and sulfite oxidase. Improvements in coral coloration can  occur.

Molybdenum gets depleted from the water in our tanks quickly. Therefore, it is important to check its levels through ICP analysis, ensuring adequate levels and stability by dosing Molybdenum as needed.

Molybdenum Zlement used in conjunction with a regular testing procedure, allows any reefer to make corrections to Molybdenum levels ensuring the levels in their tank water stay within the best range for their friends.

​1 ml of Molybdenum Zlement increases the Molybdenum concentration of 100 litres by 2 μg/l.

150ml bottle RRP - £13.99